Need to watch

Heute wollte ich dir noch kurz zwei Filme ans Herz legen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe.

Bohemian Rhapsody

Die Songs der Band „Queen“ waren mir schon immer geläufig. Ihre Musik läuft noch immer im Radio und jeder kennt sie. Ich möchte gar nicht viel mehr dazu sagen, denn die Verfilmung dieser Erfolgsgeschichte ist ein Meisterwerk und es spricht für sich selbst.

Trailer: Bohemian Rhapsody | Quelle: Youtube, KinoCheck

Den Film kannst du überall online streamen oder kaufen oder in überall offline, wo Filme erhältlich sind.

Mein absoluter Lieblingssong der Band ist übrigens dieser hier:

offizielles Video von Bohemian Rhapsody | Quelle: Youtube, Queen

Die Anstalt

Okay, das ist jetzt nicht unbedingt ein Film, viel mehr ist es ein Kabarett auf höchstem Niveau. Überzeuge dich einfach selbst davon:

❤️🧡💛💚💙💜

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 wir-reden-queer.de

Thema von Anders Norén