Gleichberechtigung

Heute geht es natürlich in erster Linie um die Frauen dieser Erde. Ein Hoch auf sie – Eigentlich nicht nur zum Weltfrauentag!

Aber mit Gleichberechtigung verbinde ich so viel mehr. Auch in der queeren Szene kämpft man für mehr Akzeptanz, Respekt und Gleichberechtigung und das ist richtig und wichtig. Jemanden nicht zu respektieren, nur weil er oder sie anders lieben, eine andere Hautfarbe oder Relgion haben, ist auch ein Stück weit Rassismus.

Mir selbst fällt es immer wieder auf, dass ich manche Menschen mehr und manche weniger mag. Das ist menschlich. Aber ich habe meinen Resepekt vor ihnen.

Love is love – egal wie!

❤️🧡💛💚💙💜

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 wir-reden-queer.de

Thema von Anders Norén