Ohrwurm

Kennste? Man hört einen Song, manchmal auch nur ein paar Takte und schwubb bekommst du ihn einfach nicht mehr aus den Ohren… Manchmal ist es zum Verrückt werden – manchmal ist es sehr zum Leidwesen der Mitmenschen in der Umgebung. Es gibt Momente, da höre ich ein und den selben Song in Dauerschleife und ja, ich kreische oft auch mit!

Das schöne einem solchen Ohrwurm ist aber auch, dass ich mich in einem Lied gern mal verlieren kann und dann schaltet sich herum alles ab. Perfekter Zeitvertreib! 😎

Bevor du gleich weiterklickst, gewähre ich dir jetzt noch einen intimen Blick – in meine Playliste, die ich gern rauf und runter höre.

🎧 … it’s a clean machine …

❤️🧡💛💚💙💜

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 wir-reden-queer.de

Thema von Anders Norén