RuPaul’s Drag Race: Werq the World Tour

Die Aufregung steigt von Stunde zu Stunde. Nur noch wenige Tage und ich fahre zusammen mit meinem Freund das erste Mal recht freiwillig nach Berlin. 🙂

Es geht um nichts geringeres, als die wohl größte Drag-Show mit RuPaul.

Natürlich haben wir schon alle Episoden auf Netflix durchgeschaut und sind deshalb um so mehr gespannt, wer dort zu sehen sein wird. Wir sind einfach von Tag zu Tag ein bisschen aufgeregter.

Falls du auch hingehen möchtest… es gibt sicher noch Tickets online zu ergattern, aber meide dabei am besten die Plattform viagogo.

Und wenn du immer noch nicht weißt, was das alles ist… vielleicht photohilft dir Netflix ein bisschen weiter. Den neusten Trailer gibt es weiter unten.

Gehst du auch hin? Vielleicht sieht man sich ja. 🙂

❤️🧡💛💚💙💜

Trailer RuPaul’s Drag Race, Staffel 11| Quelle: Youtube, VH1

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 wir-reden-queer.de

Thema von Anders Norén