Mach die Welt bunter

„Rot und Blau trägt Kaspers Frau“, „Grün und Blau schmückt die Sau“ … Die Liste kann man beliebig fortsetzen. Zum Ausdruck soll kommen, dass man diese mit jener Farbe nicht kombinieren kann.

Ich finde, dass ich großer Bullshit. Mach die Welt bunter, sollte das Motto lauten. Trage, was du möchtest. Meiner Meinung nach kann man alle Farben des Regenbogens getrost miteinander kombinieren.

Seit einiger Zeit habe ich mein eigenes „Markenzeichen“ – meinen Regenbogen-Ohrstecker und meine Regenbogen-Schnürsenkel. Nahezu jeden Tag trage ich beides und lebe so mein Motto. Außerdem experimentiere ich zur Zeit auch gern mal mit meiner Haarfarbe.

Wofür auch immer du dich entscheidest, mach das Leben bunter. Frei nach „Treibt es bunt! Seid crazy!“ (Aleks Blog).

❤️🧡💛💚💙💜

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 wir-reden-queer.de

Thema von Anders Norén