Need to Watch

Manchmal unterbreche ich den wöchentlichen Gang zur Sneak. Diesmal sogar aus ganz besonderen Gründen.

Keine Angst, dies wird kein mit Spoilern gespickter Beitrag. Ich schreibe diesen Beitrag noch bevor ich mir die erste Folge der 8. Staffel angeschaut habe.

Genau, Game of Thrones geht in die finale Staffel und das ist Grund genug, die Sneak ausfallen zu lassen.

Ich weiß, ich versuche immer viel Verständnis aufzubringen bzw. mich auch dafür einzusetzen. Doch bei dieser Serie fällt es mir nun wirklich schwer zu verstehen, weshalb irgendwer die Serie noch nicht mal angefangen hat zu schauen.

Wenn du jetzt auch dazu gehörst… Es lohnt sich wirklich! Informiere dich einfach mal, wo du die Serie legal streamen kannst oder du holst dir gleich die Blu-Ray. 😛

Die Serie lohnt sich schon allein deshalb, weil auch viele sexy Charaktere und einiges an nackten Tatsachen präsentiert wird. Okay, einen kleinen Spoiler bzw. Tipp gibt es nun doch: Gewöhne dich besser nicht zu sehr an die Charaktere, nicht zu selten sind sie auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Warum? Finde es selbst heraus! 🙂

So, soviel jetzt zu meiner Lieblingsserie Game of Thrones. Ich werde mich nun der ersten Folge zuwenden und vielleicht gibt es dazu demnächst mal einen weiteren Beitrag.

Einen Trailer zur Staffel binde ich übrigens auch nicht ein, da ich eben selbst auch viel zu viel Angst vor irgendwelchen Spoilern habe.

❤️🧡💛💚💙💜

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 wir-reden-queer.de

Thema von Anders Norén